PLATA PA’TI

(spanisch :Silber für Dich )Historie

Gegründet 1998 von Jörg Wilitzki

Nach vielen Kunstprojekten in Berlin , Europa und Südamerika wollte Jörg Wilitzki seine gestalterischen Ideen näher an „die Frau “ bringen .

 Mit einem Skizzenblock und einem Haufen Ideen in seinem Kopf fuhr er im Jahr 1997 nach Bali.

„Ich versuche natürliche Formen aus der Natur in klare Linien umzusetzen.

 Meine Kreationen sollen die Persönlichkeit und Eleganz unserer Kunden unterstreichen.“

 PLATA PA’TI kann frau jeden Tag tragen und zu ausgewählten Anlässen.

Jörg Wilitzki stellt zweimal im Jahr seine von ihm entworfenen neuen Kollektionen vor.

 

Die Schmuckstücke werden handgefertigt.
Sie werden ausschließlich aus 925er Silber in
einer familiären Silberschmiede auf Bali gearbeitet.

Zuletzt angesehen